Buchvorstellung: „Everness – Himmlisches Verlangen”, ein Fantasy Roman für Jugendliche ab 14 Jahren

58
Nicky Häußinger

Die Autorin Nicky Häußinger, geboren 2003 in Schweinfurt, hat bereits mit 14 Jahren angefangen Romane zu verfassen. Der Fantasy Roman „Everness – Himmlisches Verlangen“ ist ihr erstes veröffentlichtes Werk. Es wendet sich an Jugendliche ab 14 Jahre – sein Thema: „Lass dich tragen von den Schwingen der Liebe!”

 

 

Zum Inhalt: Zwischen Liebe und Verderben auf dem Schlachtfeld der Intrige entscheidet sich ihr Schicksal, als zwei Welten aufeinander treffen.

Darrell hatte einst alles, was man sich nur wünschen könnte. Er war ein starker, unsterblicher und von allen geliebter Kriegerengel, doch dann wurde er dazu verdammt auf Erden zu weilen. Genau wie jeder Engel verabscheute er die menschliche Rasse. Doch ausgerechnet einer dieser niederen Menschen ist der einzige Lichtblick in seinem endlosen Leben. Kate. Allerdings ist Kate alles andere als erbärmlich. Die unstillbaren Flammen der Sehnsucht und des Verlangens scheinen ihn zu ersticken. Aber einen Menschen zu lieben ist in seiner Welt eine hart bestrafte Sünde. Außerdem wird ihm schnell klar, dass sein Herz nicht nur ihr alleine gehört.

„Würdest du für die Liebe dein Leben aufs Spiel setzen und durch die Hölle gehen?”

Everness – Himmlisches Verlangen, ISBN 978-3-753-48090-9, 20,99 €. Auch als E-Book erhältlich: ISBN 9783753415291.