Klassik-Rock-Night mit „Heart-Rock“ – live! – am 14. August 2021

73
„Heart-Rock“

Zum Rock-Fest „Summer Breeze 2021” laden die Musiker der Gruppe „Heart Rock” ein – am Samstag, 14. August 2021, im Garten der Waldgaststätte des TV Jahn am Wildpark in Schweinfurt. Einlass ab 18 Uhr – Eintritt 5 €.

Die Band teilt mit: „Wenn unsere Generation  (ü. 50) über Rockmusik spricht, dann ist klar was gemeint ist. Ehrliche Musik, die mitreißt und uns etwas von der Freiheit gibt, für die diese Musik geschrieben wurde. Songs waren nicht einfach nur Songs, sondern echte Lebensphilosophie. Bands wurden zu Legenden, die in unseren Herzen weiterleben.

Wer die Songs von, Queen, Saga,  AC/DC, Guns & Roses, ZZ Top, Journey und vielen  anderen Rock-Legenden liebt, ist bei uns genau richtig. Taucht ein in eine unvergessliche Sommernacht mit dem Sound der Klassik-Rock Giganten und rockt  mit uns … „Heart-Rock“.

www.heartrock.eu