Psychiatrie-Fachfrau (Sozialarbeiterin, Fachkrankenschwester) hat wieder Kapazitäten frei


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Selbsthilfe
Weitere Informationen

Hallo Alle 🙂
ich bin Fachkrankenschwester für Psychiatrie und habe mittels Studium meine sozialpädagogischen Kenntnisse erweitert.
Mir liegt besonders die praktische Arbeit am/mit Menschen, der direkte Kontakt, die Beziehung. Das kann ich, weil ich seit über 30J. echte Erfahrung mit psychisch kranken (auch Sucht) und oft einfach nur einsamen Menschen habe. Also nicht nur Theorie oder Wochenend-Kurs. Ich komme zu ihnen oder wir treffen uns auf neutralem Boden. Ich begleite sie zu schwierigen Terminen oder wir reden einfach - sie entscheiden.
Abrechnung privat bzw in Ausnahmefällen mit dem Bezirk Unterfranken, weil ich dort als Sozialpädagogin gelistet bin.
Ich freue mich auf ihre Anfrage und bin gespannt :-

Anzeigenaufrufe: 47