I am about to walk into the greatest year of my life


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Susanne
Weitere Informationen

Ich warte nicht länger auf einen besonderen Anlass. Ich brenne die Kerzen auch an gewöhnlichen Tagen an.
Ich warte nicht länger darauf, dass da Haus sauber ist, ich fülle es mit Menschen, die verstehen, dass Staub kein Problem ist.
Ich warte nicht länger darauf, dass mich alle verstehen, es ist einfach nicht ihre Aufgabe.
Ich warte nicht länger darauf, dass die Zeit reif ist, denn das ist sie immer... jetzt
Ich warten nicht länger darauf, das mir vergeben wird, ich vergebe mir selbst
Ich warte nicht länger darauf, das in der Welt Frieden ist, ich gebe mir selbst Frieden.
Wenn du möchtest, dass das Jahr 2022 anders wird, besser, liebevoller, friedvoller und auch unbeschwerter, dann melde dich. Warte nicht länger.

Anzeigenaufrufe: 94