Begegnung im Zug

20.05.2026
Aufrufe: 79

Privet!
Sonntagabend, 21:45 h, wir saßen zusammen im Zug Richtung Schweinfurt, ich las in einem russischen Buch, leider musste ich in Oberhaid aussteigen...ich hätte mich so gerne mit Ihnen weiter unterhalten!