„Der Wildpark vor der Linse“

Fotowettbewerb 2018

5371
Fotowettbewerb „Wildpark Schweinfurt”
Unter dem Motto „Der Wildpark vor der Linse“ starten die Wildparkfreunde ihren traditionellen Fotowettbewerb. Ab sofort kann jeder sein Lieblingsbild an die Wildparkfreunde schicken. Der Kreativität und dem Ideenreichtum setzen die Wildparkfreunde dabei keine Grenzen. Um teilzunehmen, muss das Foto einfach per Mail an info@wildparkfreunde-schweinfurt.de gesendet werden.
Einsendeschluss für die Teilnehmer ist Sonntag, 30. September 2018! Aus allen Einsendungen wird eine Jury der Wildparkfreunde eine Auswahl der besten 10 Bilder treffen. Diese werden dann im Anschluss in der Buchhandlung Collibri zur Ausstellung hängen. Dort kann dann jeder seine Favoriten wählen.
„Wir freuen uns auf die vielfältigsten Impressionen und hoffen auf viele tolle Fotos. Es gibt natürlich auch wieder interessante Preise zu gewinnen, unter anderem Reisegutscheine und einen Fotokurs. Dazu winkt den ersten drei Gewinnern ein Ehrenplatz im Wildparkkalender 2019. Allen Sponsoren und Helfern möchte ich dafür schon herzlich danken“, so Florian Dittert, 1. Vorsitzender der Wildparkfreunde.
Die genauen Teilnahmebedingungen sind auf der Internetseite des Fördervereins unter www.wildparkfreunde-schweinfurt.de zu finden.