CaveWoman mit Ramona Krönke – Kulturhalle Grafenrheinfeld, 1. Dezember 2018

664

Schnellkurs in Sachen Mann-Frau-Beziehung

Sex, Lügen, Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet Cavewoman Heike mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau – aber immer treffend und saukomisch.

Doch keine Sorge: Cavewoman ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann, vielmehr ein vergnüglicher Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: Eine Wohnung teilen müssen!

In der Rolle der niedlich verhuschten Heike will Ramona Krönke am Samstag, 1. Dezember, ab 20 Uhr das Publikum in der Kulturhalle Grafenrheinfeld begeistern.