Kaschmir: Ein treuer Begleiter an kühlen Sommerabenden!

213

Casual Cashmere ist eine kleine, feine Kollektion nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Kaschmirmode für Damen. Die großen, zart gewebten Stolas passen sich jedem Style an und vermitteln an kühlen Frühsommerabenden einen Hauch von Dolce Vita. Die zarten Pullover kann man einfach überziehen ohne etwas darunter zu tragen … Kaschmir ist klassisch, langlebig und immer im Trend ohne ein Trend zu sein.

Alle Artikel finden sich im Onlineshop unter: www.casual-cashmere.com

Mit dem Code: #Kulturfreunde erhält man/frau derzeit dort 20% Rabatt auf die Bestellung!

Casual Cashmere ist ein kleines Unternehmen und wurde 2018 in Würzburg gegründet. Bei vielen Italienurlauben in ein und derselben Region ergab sich der Kontakt zu einer familiären Kaschmirproduktion in der Lombardei – so entstand und wuchs die Idee, ein Label mit diesen liebevoll hergestellten Produkten hier in Deutschland zu etablieren.

Triangolo pink