Das Mehrgenerationenhaus wird 4 Jahre alt und du bist eingeladen!

129

Das Mehrgenerationenhaus lädt zur Geburtstagsfeier ein: „Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Das Mehrgenerationenhaus Schweinfurt hat Geburtstag und möchte die Gelegenheit nutzen mal wieder richtig schön zu feiern. Mit alten Bekannten und neuen Gesichtern, mit Ehrenamtlichen und Besuchern, mit Netzwerk- und Kooperationspartnern. Alle sind eingeladen gemeinsam mit uns den Abend zu verbringen.

Wir möchten zusammen auf das vergangene Jahr zurückblicken, neue Kolleginnen vorstellen und natürlich auch danke sagen, für das Engagement in unserem Haus. Nur zusammen mit all den Unterstützer*innen, waren wir in der Lage, in dieser besonderen Zeit die Gemeinschaft weiterhin zu stärken und neue Wege zu beschreiten.

Natürlich würden wir an unserem Geburtstag gerne wieder ein großes Buffet aufbauen, gemeinsam essen und tanzen. Da dies aktuell nicht möglich ist, möchten wir euch zu einer Zoom-Party einladen. Und damit wir besser planen können, bitten wir um vorherige Anmeldung unter: mehrgenerationenhaus-schweinfurt@diakonie-schweinfurt.de oder 09721 7303020.

Wenn du Unterstützung bei der Technik benötigst, kannst du uns gerne anrufen. Wir finden gemeinsam eine Lösung! Wir sehen uns am Dienstag, 9. März, von 17.30 bis 19 Uhr. Wir freuen uns auf dich!