ddcfactory – Together Alone

111

Das Team der DDC hat in den letzten zwei Wochen ein Videoprojekt mit fünf seiner Schüler gestartet. Mit diesem Video will die DDC auf die schwierige Situation der Kids & Teens hinweisen.

Sie teilt dazu mit: „Zu selten gehört oder gesehen: die Situation aus Sicht unserer Kids und Jugendlichen! Wir vermissen unsere Schüler jeden Tag. Die Turnhallen und Tanzsäle sind leer und ohne Leben … Genau wie so mancher Alltag. Die Hoffnung auf eine Verbesserung stirbt zuletzt … Doch es muss jetzt endlich etwas passieren, denn so kann es nicht weitergehen!!!

Wir sind mega stolz auf unsere 5 Schülerinnen und Schüler, die hier stellvertretend für alle Anderen tanzen! Der Dreh war für alle sehr besonders und hat uns wieder neue Kraft gegeben.”

www.Youtube.de/ddcentertainment

www.Facebook.de/ddcfactory

www.Instagram.de/ddcfactory