MehrWegGottesdienst „Das Beste kommt noch“

80

Die evangelische Citykirche lädt wieder ein zu einem MehrWegGottesdienst am 22. Mai 2022 um 17.30 Uhr in der St. Johanniskirche in Schweinfurt. Thema dieses besonderen Gottesdienstes ist diesmal „Das Beste kommt noch”. Nach zwei Jahren coronabedingter Einschränkungen wird es wieder möglich sein, zusammenzukommen und an verschiedenen Stationen den eigenen Glauben neu zu erfahren und zu erforschen. Wo kein Sicherheitsabstand eingehalten wird bzw. werden kann, gilt weiterhin Maskenpflicht.

Trotz Corona, Krieg, Klimakrise und weiterer Katastrophen ist das Vorbereitungsteam überzeugt:
Gott will Gutes für uns! Und zwar nicht nur irgendwann im Jenseits. Sondern auch hier, mitten in all den Katastrophen, in allem Leid, in aller Zukunftsangst. Das Beste kommt noch! Davon sind wir überzeugt. Lassen Sie uns gemeinsam nach dem Positiven suchen. In einem Gottesdienst voller Bewegung und Begegnung. Mit eigenen Gedanken an verschiedenen Stationen. Mit der Band MehrBlick. Und mit ganz viel Hoffnung.”
Weitere Informationen: www.mehrweggottesdienst.de