„Zonta Benefiz Quiz Night“: Raten und Gutes tun – am 18. April 2026

1 Min. Lesezeit
Aktuelles

Aller guten Dinge sind drei: Die 3. Zonta Benefiz Quiz Night am 18. April 2026 – Erlös kommt lokalen Projekten zugute

Schweinfurt. Spaß haben, sein Wissen testen, gewinnen und dabei Gutes tun – die „Zonta Benefiz Quiz Night“ macht es möglich. Nach den großartigen Erfolgen der beiden ersten Ausgaben und auf vielfachen Wunsch der Teilnehmenden veranstaltet der Zonta Club Bad Kissingen-Schweinfurt am Samstag, 18. April, 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) in der THWS, Campus Ledward, die bereits dritte Ausgabe seines neuen Benefizformats.

„Die Resonanz auf unsere ersten beiden Quiz-Abende war so groß, dass wir dem Wunsch Vieler nachkommen und gerne eine weitere Quiz Night veranstalten. Wir freuen uns wieder auf viele Gäste, die mit uns an einem besonderen Ort ihr Wissen testen, Spaß haben, Snacks genießen und dabei auch noch Gutes tun“, so die Präsidentin des Clubs, Klara Weigand. „Denn wie immer werden wir den Reinerlös für lokale Projekte zur Unterstützung von Frauen und Kindern spenden!“

Der Eintritt zu dieser Benefiz Quiz Night, die von Zonta-Mitglied Anja Lampert moderiert und von Martin Seiwert musikalisch umrahmt wird, beträgt 12 Euro, für Schüler/innen und Studierende 8 Euro. Die Tickets gibt es ab 2. April 2026 in Schweinfurt bei: Collibri Buchhandlung, Marktplatz 19.  Wer dabei sein möchte, sollte schnell sein, da das Kartenkontingent auf 80 begrenzt ist.

Parkmöglichkeiten befinden sich in der Franz-Schubert-Straße.

Alle Infos auch unter www.zonta-kg-sw.de

Kolumne „Frühling in Schweinfurt“
Vom Alltag ins Reich der Fantasie – „Die Straßenbahn, die ins Kino wollte“

Weitere Artikel

Fotos: Anna Denner
Aktuelles

BRK-Waldkindergarten Üchtelhausen: Ein erlebnisreicher Wandertag voller Naturentdeckungen

Hexe Walpurga sorgt zur Walpurgisnacht im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen für magischen Familienzauber. Foto: Renate Petrenko.
Aktuelles

Hexenzauber zur Walpurgisnacht 2026: Familienprogramm im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen

Foto: Michael Grafberger
Aktuelles

Abenteuer & Allrad 2026 in Bad Kissingen

AktuellesAusstellungen

Industremuseum: Wolfgang Rücknagel erhält ersten AKI Ehrenpreis

Aktuelles

44. Schweinfurter Seniorenwochen 2026

Aktuelles

Gästeführungen im April 2026