Passion4Saxxes am Samstag, 3. Mai 2025, in der Disharmonie

1 Min. Lesezeit
Konzert
Passion4Saxxes © Joe Kern

Viele Worte braucht man über Passion4Saxxes eigentlich nicht mehr zu verlieren, wenn die vier jungen Musiker zum zwölften Mal in ihrem „Wohnzimmer“ Disharmonie auftreten – am Samstag, 3. Mai 2025, um 19.30 Uhr.
Das Quartett feiert 2025 sein zwölfjähriges Bestehen und möchte entsprechend der zwölf chromatischen Halbtöne in einer Oktave die Vielfalt seiner Musik zeigen.
Ein kurzweiliges, unterhaltsames und hochmusikalisches Konzerterlebnis mit 2 Stunden Saxophon-Power wird garantiert.

Christof Kern: Sopran- & Altsaxophon
Maria Maier: Baritonsaxophon
Sandra Kexel: Tenorsaxophon
Anna-Lena Weigand: Altsaxophon

Ein paar Worte dann doch noch, im Herbst 2013 für „Jugend musiziert“ gegründet, haben Passion4Saxxes mittlerweile über 170 Auftritte gespielt. Sie begeistern mit ihrer Virtuosität und ihrer Leidenschaft jedes Publikum und das nicht nur hier in der Region, sondern u.a. auch beim Bayer. Jazzweekend in Regensburg und auf mehrtägigen Touren nach Berlin und Hamburg. Im 12. Jahr seines Bestehens ist das Ensemble 2025 auch wieder in ganz Deutschland unterwegs.

Karten online unter www disharmonie.de oder Abendkasse

Autofreier Sonntag im Fränkischen Weinland
Stadtradeln 2025: Landkreis Schweinfurt ist wieder dabei

Weitere Artikel

Fotos: Anna Denner
Aktuelles

BRK-Waldkindergarten Üchtelhausen: Ein erlebnisreicher Wandertag voller Naturentdeckungen

Hexe Walpurga sorgt zur Walpurgisnacht im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen für magischen Familienzauber. Foto: Renate Petrenko.
Aktuelles

Hexenzauber zur Walpurgisnacht 2026: Familienprogramm im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen

Foto: Michael Grafberger
Aktuelles

Abenteuer & Allrad 2026 in Bad Kissingen

AktuellesAusstellungen

Industremuseum: Wolfgang Rücknagel erhält ersten AKI Ehrenpreis

Aktuelles

44. Schweinfurter Seniorenwochen 2026

Aktuelles

Gästeführungen im April 2026