Mehrgenerationenhaus Schweinfurt: Flair der Karibik

1 Min. Lesezeit
Allgemein

Diakonie Schweinfurt lädt ein zum Sommerdrink

Für all jene, die ihren Mitmenschen helfen, ohne ein Ehrenamt inne zu haben, veranstalten die Sozialen Dienste der Diakonie Schweinfurt am Mittwoch, 11. Juli 2018 ab 18.30 Uhr den „Sommerdrink für Freunde und Nachbarn“. Hinter der Theke steht der charmante Latino Jorge Pau-Orta, mixt erfrischende alkoholfreie Cocktails und bringt karibisches Flair ins Schweinfurter Mehrgenerationenhaus. Der gebürtige Cubaner ist Barkeeper, Restaurantfachmann, aber auch Finanzberater und lebt seit 40 Jahren in Deutschland.

Bei diesem lustigen Beisammensein mit südamerikanischen Rhythmen sind alle eingeladen, die über ihre Erfahrungen sprechen, Gleichgesinnte kennen lernen und Unterstützungsmöglichkeiten finden möchten. Die Getränke gibt es kostenlos; um Spenden wird gebeten.

Bitte für diese Veranstaltung an bis Montag, 9. Juli, anmelden unter: ea@diakonie-schweinfurt.de · Tel. 09721 – 2087 – 102.

10 Jahre Kunst & Kultur Kloster Wechterswinkel
„Trommeln für den Frieden”

Weitere Artikel

Hobby Horsing zum Mitmachen: Das Freilandmuseum Fladungen lädt am 5. Juli zu einem Aktionstag rund um die beliebte Trendsportart ein. (KI-generiertes Symbolbild)

„Hobby Horsing“ erobert das Freilandmuseum Fladungen

„Kultur ist 42“! Kulturamts-Herbstprogramm Haßfurt

Die Flight-Finalisten 2026 © Startbahn27

Ideen, Innovationen, Inspiration – FLIGHT Finale 2026 in Schweinfurt!

© Bernd Günther

Felix Mendelssohn Bartholdy: „Elias“

„Ich glaub’, hier zapft ein Elch!“

Roman: „Harold und der Buchhändler“