Familienbücherei in Oberndorf wieder geöffnet

1 Min. Lesezeit
Aktuelles

Die Familienbücherei Oberndorf in der Fuchsgasse ist seit dem 7. Juli 2020 wieder geöffnet. Sie steht den Leserinnen und Lesern bis zu den Sommerferien dienstags und donnerstags eingeschränkt von 14 bis 17 Uhr zur Verfügung.

4500 Medien stehen zur Auswahl bereit. Wer in diesem Zeitraum die Familien-bücherei nicht besuchen kann, darf auch gerne auf die anderen Zweigstellen im Alexander-von-Humboldt-Gymnasium und im Ebracher Hof ausweichen. Auch dort gilt die in Oberndorf ausgestellte Leihkarte.

Die Zweigstelle im Alexander-von-Humboldt-Gymnasium hat von montags bis freitags von 9.30 bis 17 Uhr geöffnet.

Die Stadtbücherei im Ebracher Hof steht der Kundschaft von dienstags bis freitags von 10 bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr zur Verfügung.

„Füreinander – mit Herz und Verstand“ – Interview
Café del Mundo in der Kunsthalle Schweinfurt

Weitere Artikel

Rebecca Weber (Wirtschaftsförderung Landkreis) und Markus Holle (Wirtschaftsförderung Stadt) präsentieren die aktuelle Ausgabe des Ausbildungskompasses für Stadt und Landkreis Schweinfurt. Foto: Andreas Lösch

Ausbildungskompass 2026/2027 – Stadt und Landkreis Schweinfurt

1. Slow Art-Abend im KunstQuartier. @ Claudia Graser

Slow Art · Warum wir Kunst wieder Zeit schenken sollten

Wenn der Körper Signale sendet

Kulturamt Haßfurt – das Herbstprogramm ist da!

Janosch: „Oh, wie schön ist Panama“

Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde das Projekt „Region der Lebensretter“ auch beim Tag der Retter in Sennfeld, hier mit (von links) Christian Frank (Geschäftsführer ZRF Schweinfurt), Karin Dütsch (stellv. Geschäftsführerin ZRF Schweinfurt), Marcel Thein (Leiter der ILS Schweinfurt), Elke Schlösinger (Mitarbeiterin ZRF Schweinfurt) und Landrat Florian Töpper. Foto: ILS/Marcel Thein

Ersthelfer-App „Region der Lebensretter“ für Main-Rhön