Federleicht Coaching – Experience · Persönlichkeitsentwicklung für mehr Lebens-Leichtigkeit

258

Für alle, die sich die Zeit nehmen möchten, lösungsorientiert nach vorne zu blicken und mehr Klarheit zu entwickeln, gibt es Coaching.  In dieser turbulenten Phase ist es wichtiger denn je, unseren Selbst-Zustand wahrzunehmen, uns Selbst wichtig zu nehmen, und uns manchmal auch neu zu erfinden, um wieder tief durchatmen zu können.

Coaching ist per Definition „Hilfe zur Selbsthilfe“, und setzt da an, wo wir als Mensch auf Reflexion und Be-Stärkung angewiesen sind – dann, wenn wir selbst etwas verändern wollen. Auf Zukunftsperspektiven und positive Anziehungspunkte blicken, um sich selbst zu entwickeln, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Für ein starkes Wir in der Gesellschaft braucht jeder einzelne seine innere Stärke.

Als leidenschaftliche Tänzerin und Tanzlehrerin hat Fiona Sebald selbst in der Corona-Zeit viele Veränderungen erleben und gestalten dürfen. Glück ist kein Zufall! „Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden, doch es ist unmöglich, anderswo zu finden“ ist ein Zitat von Agnes Repllier, auf das sich die Coach Fiona Sebald gerne bezieht. „Das Berufs- und Privatleben zu erweitern war nötig, um die Lebensfreude, die ich beim Tanzen und in meinen Kursen erlebt habe, in meiner inneren Welt zu finden. Im Coaching kann ich Menschen dabei unterstützen  sich neu auszurichten, und sich für das einzusetzen was ihnen wirklich wichtig ist.“ sagt Fiona Sebald. Sie arbeitet gerne mit „Tanzen als Methode”, da sich „in Bewegung sein“, Ziele entwickeln und Erkenntnisse entfalten stimmig ergänzen.

Mehr Informationen zu Experience Coaching auf www.Spirit-in-Move.de

Federleicht TanzenCoaching mit Tanz für Paare. Tanzen neu entdecken, mit Fragen zur Selbstreflexion und Kommunikation auf Augenhöhe. Ab 14. Januar jeweils Freitag um 19.15 Uhr – 5 x 90min – Anmeldung auf www.spirit-in-move.de/paartanz/