25. Kabarett-Abend der DJK Alitzheim mit Günter Grünwald

680
Günter Grünwald. F: Reinhard Dorn

Mit Günter Grünwald kommt ein weiterer bayerischer Spitzen-Kabarettist nach Alitzheim. Nach 2011 und 2016 betritt der in Ingolstadt gebürtige Grünwald bereits zum dritten Mal die Bühne in der DJK-Halle und begeistert sein Publikum mit seinem brandneuen Programm „Das darf wohl nicht mein Ernst sein“.

Vielen ist Günter Grünwald aus der BR-Sendung „Grünwald Freitagscomedy“ bekannt, die bereits seit über 20 Jahren einmal im Monat ausgestrahlt wird. Gleichzeitig feiert das Comedy-Team der DJK mit dieser Veranstaltung ein kleines Jubiläum. Es ist die 25. Kabarettveranstaltung seit dem Beginn im Jahre 2008.

Wie gewohnt wird der Kabarettabend in der DJK-Halle in Alitzheim stattfinden – am Samstag, 19. Oktober 2024, um 19.30 Uhr. Ein kleiner Imbiss und ein umfassendes Getränkeangebot warten bereits ab 18.30 Uhr auf die Zuschauer.

Ab sofort können Karten für den sehr unterhaltsamen Kabarett-Abend aus den beiden Platzkategorien erworben werden – während der Öffnungszeiten in Alitzheim beim Salon Struwwelpeter und bei der Tourist-Info in Gerolzhofen.

Karten können auch unter www.comedy.alitzheim.de online portofrei bestellt werden.