Blues & Jazz Open Volkach am 8. Februar 2025

1 Min. Lesezeit
Konzert
RudiEngel © LukasDiller_67

Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2024 kehrt das Blues & Jazz Open am Samstag, 8. Februar 2025, nach Volkach zurück. Im Pfarrheim an der Engertstraße 9 erwartet die Gäste erneut ein hochkarätiges Line-up, das von Jazzlegende Rudi Engel und Bluessängerin Linda Schmelzer kuratiert wird.

Rudi Engel, emeritierter Jazz-Bass-Professor, bringt mit Silke Straub (Gesang und Saxofon), Bernhard Pichl (Piano), Florian Kettler (Schlagzeug) und weiteren hochkarätigen Musikern die Jazzbühne zum Strahlen. Linda Schmelzer begeistert mit ihrer Formation „good Friends“ und dem Blues-Harp-Virtuosen Albert Koch sowie weiteren Größen wie Gitarrist Jochen Volpert und Organist Marquis de Schölch.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr). Karten gibt es in Volkach bei der Boutique Folles und im Bücherkabinett  sowie online unter www.guitarchallenge.de. Ein besonderer Abend für Musikliebhaber ist garantiert!

vhs Frühjahrsprogramm 2025 – Mit frischem Schwung ins Frühjahr
„Zwischenwelten” – Vernissage in der KunstFABrik Schweinfurt

Weitere Artikel

Fotos: Anna Denner
Aktuelles

BRK-Waldkindergarten Üchtelhausen: Ein erlebnisreicher Wandertag voller Naturentdeckungen

Hexe Walpurga sorgt zur Walpurgisnacht im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen für magischen Familienzauber. Foto: Renate Petrenko.
Aktuelles

Hexenzauber zur Walpurgisnacht 2026: Familienprogramm im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen

Foto: Michael Grafberger
Aktuelles

Abenteuer & Allrad 2026 in Bad Kissingen

AktuellesAusstellungen

Industremuseum: Wolfgang Rücknagel erhält ersten AKI Ehrenpreis

Aktuelles

44. Schweinfurter Seniorenwochen 2026

Aktuelles

Gästeführungen im April 2026