Yoga-Urlaub in Italien

1 Min. Lesezeit
Aktuelles

Der Soulflower-Yoga Urlaub geht in diesem Jahr nach Ligurien in Italien. Das malerische Bergdörfchen Valloria liegt in herrlicher Panoramalage mit Meerblick. Susanne und Chris bieten dort vom 3. bis 10. Juni 2023 ein abwechslungsreiches Programm aus Yoga, Meditation, Entspannung und köstlichem Essen in einer tollen Gemeinschaft an.

Der Vormittag startet mit einem umfassenden dynamischen Yoga Set und Techniken für mehr Glück, Zufriedenheit und Fülle. Getragen von der Gemeinschaft bekommt die Genialität und Einzigartigkeit jeder/s Einzelnen wieder Luft zum Atmen.

Die Nachmittage sind frei für Ausflüge oder zum Relaxen am hauseigenen Pool. In der Nähe sind versteckte Süßwasserbecken, lauschige Ecken in der Hafenstadt Porto Maurizio, der Wochenmarkt von Imperia, und zahlreiche Strände des Mittelmeeres. Einem gemeinsamen Abendprogramm der ganzen Gruppe mit den Kindern mit spielerischen Übungen folgt immer einer Heilmeditation im Kreis. Für Yoganeulinge und alle Altersstufen geeignet.

Infos und Anmeldung bei Susanne Fell: Tel. 0178/5412 102, www.soulflower-yoga.de, sanne@soulflower-yoga.de

Mit der Bohne per Du!
24. Schweinfurter Kurzfilmtage – vom 6. bis 8. April 2023 im Kino KuK

Weitere Artikel

© Bernd Günther

Felix Mendelssohn Bartholdy: „Elias“

„Ich glaub’, hier zapft ein Elch!“

Die ideale Bühne für gelebtes Brauchtum: Am 21. Juni 2026 steht das Fränkische Freilandmuseum Fladungen ganz im Zeichen fränkischer Tänze und Trachten. alle Fotos: Jens Englert.

Tracht & Tanz in Franken – Volksmusik, Mode … im Freilandmuseum Fladungen

Umsonst & Draussen Festival Würzburg – 18. bis 21. Juni 2026

Roman: „Harold und der Buchhändler“

Buchvorstellung: Heimatperlen Franken