Steffi List: VIVA LA VIDA

Hommage an das Leben

316
Steffi List
Das mittlerweile 6. Studioalbum von Steffi List ist eine Hommage an das Leben selbst. In ihren Songs gibt sie uns wieder Einblicke in Situationen, Erfahrungen und Erinnerungen aus ihrem Leben. Positive und negative Momente werden betrachtet – um herauszufinden, dass es sich immer lohnt, das Leben zu feiern.

Der Titelsong “Viva la vida” gibt den Denkanstoß dazu. So heißt es “Leinen los” mit diesem musikalisch abwechslungsreichen Album auf eine Reise durch das Leben von Steffi List. Eine Künstlerin, die berührt und dabei immer sie selbst bleibt.
Aufgenommen wurde das Album in Estenfeld bei ihrem Produzenten Andy “Wuschi” Meyer. Gemastert wurde diesmal in der Skyline Tonfabrik in Düsseldorf, die auch schon Songs von Andreas Burani und Silbermond den richtigen Schliff verpasst haben.
Das Album kann man auf Amazon.de erwerben und es ist als Download in den gängigen Portalen erhältlich.
Weitere Infos unter www.steffi-list.de, facebook und instagram.