Matze Rossi: nächstes Live Konzert online am Samstag, 11. April 2020

701
Matze Rossi freut sich auf’s Konzert! Foto: Sven Hoppmann

„Dir fehlen Konzerte, das Ausgehen, das treffen mit Freunden und Bekannten?” Matze Rossi ist erfinderisch und gibt Wohnzimmerkonzerte. Er und seine Frau Miriam laden am Samstag, 11. April 2020, um 20 Uhr zum dritten „Von Zuhause für Zuhause“ OnlineLiveKonzert auf YouTube ein.

Matze Rossi dazu auf Instagram: „Konzerte spielen war schon immer einer der Hauptgründe für mich Musik zu machen. Es gibt keine echtere Verbindung zwischen Musiker und Publikum als bei einem Konzert … für mich sind das wirklich magische Momente, kurz bevor es auf die Bühne geht, die Aufregung, das Licht, die Wärme auf der Bühne und im Raum, die aufmerksame Stille, das laute Mitsingen, wenn sich meine Geschichte, mit eurer Geschichte, zu einem gemeinsamen Gefühl verbindet…hach…niemals hätte ich gedacht, dass ich mal Onlinekonzerte gebe weil ein Virus uns zwingt unser bisheriges Leben einzuschränken und jetzt steht schon das dritte Konzert an.

Es fing unbeholfen an, aber war ja auch alles neu. Es ist schön immer wieder Anfänger zu sein und erfinderisch zu werden. Ich freue mich schon sehr auf Samstag. Es ist ganz wunderbar, dass ihr so zahlreich schreibt und euch die Konzerte und meine Lieder so viel geben. Das bedeutet mir sehr viel. Danke dass ihr mir Fotos schickt, wie ihr das Konzert zu Hause anschaut oder Videos von euch und euren Kids wie ihr laut mitsingt. Das macht diese verrückte Situation zu etwas besonderem.

Wir sehen uns am Samstag 20 Uhr bei youtube. Teilt den Link aus der Bio bitte mit euren Freunden. Danke! PS.: ich bin euch für jede Spende via Paypal für das Konzert dankbar. Oder schaut euch im Shop mal die Postkartenaktion an. Vielleicht habt ihr ja Lust auf Post von mir oder wollt einem lieben Menschen einen Gruß schicken“

Einen virtuellen Spendenhut gibt es unter https://www.paypal.me/matzerossi oder wer es persönlicher will schaut im Shop vorbei http://matzerossi.com/shop/ da gibt es ab heute wunderbare Postkarten von Matze Rossi zu bestellen.

Matze Rossi dazu in seinem YouTube-Channel: „Wir schicken euch dann ein paar Zeilen als Dankeschön oder ihr schreibt uns einen Text den ihr verschicken wollt, kann man auch super Freunden oder Bekannten zukommen lassen. DANKE!”

„Bleibt gesund und wir sehen uns am Samstag, 11. April 2020”, Matze & Miriam.