„Neuschter Parkplatzsommer” auf dem Festplatz Bad Neustadt

854
Neuschter ParkplatzSommer © hatchbox media gmbh

Nach coronabedingter Absage des Neuschter Marktplatzsommers wurde kurzerhand eine Alternative ins Leben gerufen. Der Parkplatzsommer sorgt für kurzweilige Abende jetzt in der Coronazeit.

Auf dem Parkplatz am ZOB ist ein Areal für ca. 140 PKWs. Auf einer Trailerstage und 24 qm LED-Leinwand wird seit dem 30. Mai das Beste aus den Bereichen Konzerte, Comedy, Familienunterhaltung und noch viel mehr geboten.

Programm für das vierte Wochenende:

Samstag, 20. Juni 2020, 20 Uhr: Lucky’s Good Stuff. Lucky’s Good Stuff, in der Rhöner Musik Scene längst eine feste Größe und bereits seit 10 Jahren auf den Bühnen Unter- und Oberfrankens unterwegs, beeindrucken ihr Publikum mit einer speziellen Auswahl an Coversongs aus den 60er und 70 er Jahren.

Sonntag, 21. Juni 2020, 11 Uhr: Korbtheater „Olga packt aus“. Unter dem Motto „Kommen, Parken, Zuschauen – Aus dem Auto“ präsentiert die Sparkasse Bad Neustadt das Korbtheater Alfred Büttner mit seiner Geschichte „Olga packt aus“.

Sonntag, 21. Juni 2020, 20 Uhr: J.B.O. „Warum nicht mal ein Drive In-Konzert spielen?“ dachte man sich und machte direkt Nägel mit Köpfen: Wo die aktuellen Corona-Regulierungen dem eigentlichen Festival-Sommer einen Strich durch die Rechnung machen, kommen die fränkischen Comedy Metaller kurzerhand mit großem Kino ums Eck.