Partner-Paar-Cours – mit der richtigen Telefonnummer für die Anmeldung :-)

96
„Ich habe den schönen Abendhimmel nicht gemacht, aber ich freue mich über ihn ...” Foto: Andreas Erbar

Im Alltag ist unser Blick häufig eingeengt durch die Pflichten in Familie und Beruf. Dabei kommen die wohltuenden Seiten einer Paar- und Liebesbeziehung oft zu kurz.

Die Ehe- und Familienseelsorger Schweinfurt und Bad Neustadt laden Paare ein, sich wieder einmal Zeit füreinander zu nehmen und in Form eines gemeinsamen Parcours ganz anders über das Wertvolle ihrer Beziehung, aber auch über Alltägliches mit dem Partner, der Partnerin ins Gespräch zu kommen: Sonntag, 27. September, 10 bis 15.30 Uhr im Haus St. Michael in Bad Königshofen.

Start ist mit einem reichhaltigen Brunch. Dann heißt es, selbst aktiv werden, als Paar gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und sich darüber austauschen. Nach der Kaffeetafel gibt es zum Abschluss eine Segensfeier mit Live-Musik.

Kosten: 40 € pro Paar. Anmeldung bis 16. September unter Tel. 09761/91060 (Haus St. Michael).