Frühlingserwachen im Kunstraum!

847

Lang haben die Kunstraum-Freunde auf diesen Tag gewartet. Voller Vorfreude waren die letzten Wochen für Jessica Obel-Söllner, Eleonore Geier und ihre Kursteilnehmer. Seit Januar blieb der Kunstraum im ungewollten Winterschlaf, um ab April wieder in aller Pracht aufzublühen.
Art School-Malen mit & für Kinder (2 bis 12 Jahren): Die geplanten Kurse vom Januar laufen starten zum 29. März und es sind noch vereinzelt Plätze frei. Wer interessiert ist, darf sich gerne melden oder besucht den Kunstraum in der Industriestrasse 28 in 97469 Gochsheim.

Auch eine Ferienbetreuung für Schulkinder in den Oster- und Pfingstferien ist geplant, wer kurzfristig noch Bedarf hat und seinem Kind einen einzigartigen Ferienspaß ermöglichen möchte, kann sich noch bis zum 10. April anmelden.
„In den Osterferien könnt ihr auch Workshops im Kunsthandwerkerhof Stadtlauringen besuchen und dabei die Ausstellung anschauen”, so Jessica. Die Ausstellung heißt „Auf unsere ART“ und geht noch bis zum 1. Mai. Sie zeigt verschiedene Werke von acht unterfränkischen Künstlerinnen. Informationen dazu: www.kunsthandwerkerhof-stadtlauringen.de
„Lasst uns gemeinsam die Welt ein bisschen bunter machen!“ lädt Jessica Obel-Söllner jeden ein, der Sehnsucht nach etwas Farbe im Leben hat.

Bei Fragen zum Kurs-Angebot und bevorstehenden Veranstaltungen:
Ansprechpartner Jessica Obel-Söllner, Tel. 01732590866
oder www.kunstraum-schweinfurt.de